Nik's Art


Hey,

Ich bin Niklas, Willkommen auf meiner Homepage!

 

Hier findet ihr alles über meine Projekte, Darbietungen und andere Aktivitäten.

Ich freue mich sehr über feedback zu meinem Schaffen!

Enjoy The Show!

coming soon...



NIKlas Bothe

Großgeworden bin ich in einer Kleinstadt im deutschen Brandenburg.

Den ersten Kontakt mit der Bühne und dem Scheinwerferlicht hatte ich durch eine kleine aber feine Tanzschule. Durch viele Theaterstücke und Tanzveranstaltungen erlangte ich schon als Junge Bühnenerfahrung die mich bis heute begleitet.

Nach dem Abschluss der 10. Klasse verschlug es mich nach Berlin um mein Abitur an der Staatlichen Ballettschule und Schule für Artistik zu erlangen.

Dort entwickelte ich neben dem Interesse am Tanz, ein großes Interesse zur Artistik!

Nach ungefähr 4 Jahren erlangte ich sowohl das Abitur, als auch den Berufsschulabschluss zum STAATLICHGEPRÜFTEN-ARTISTEN.

 

Berlin war und ist mit seiner vielseitigkeit und seinen Möglichkeiten ein wundervoller Nährboden für alle Arten von Kunst und hat mich ebenso geprägt wie Meine Heimat.

Meine Darbietungen zeichen sich durch eine verschmelzung von Tanz und Akrobatik, mit Seil, Reifen oder meinem Körper, aus.

 

An Artistik und Tanz Fasziniert mich, dass vieles das für den menschlichen Körper unmöglich scheint möglich gemacht wird. Verrenkungen, Bewegungsformen und Spektakuläre Abfaller, Sprünge sowie Saltos und schier unmögliche Kraftakte.

Meine Mission also: Mit genau diesen das Publikum zum Staunen, Wundern und Schmunzeln, aber auch zum nachdenken anzuregen.

 


Social Media


Neuste Aktivitäten gibt es hier: